Statistik Oktober 2016

Schon wieder ein Monat zu Ende. Seit dem 17. Oktober nutzen wir als Pedelec ausschließlich das Lastenfahrrad (Load), da wir Flitzi (S-Pdedelc) an den den eigentlichen Besitzer zurückgegeben haben.  Diesen Monat hatte ich vier mal beruflich in München zu tun. Gott sei dank kommt das nicht so häufig vor, da dies ohne Auto auf Dauer problematisch werden könnte. Im Oktober konnte ich glücklicherweise auf eine Fahrgemeinschaft zurückgreifen (dafür habe ich die Gebühren für das Parken übernommen).

Für das Laden der Akkus verbrauchten wir im Oktober 7,85 kWh. Das bedeutet, dass € 2,07 (€ 0,22 auf 100 km) für Mobilität in unserem aktuellen Öko-Strom Tarif zu bezahlen sind.

Fahrzeug Kilometer (Oktober)
Load (Lastenfahrrad) 654 km
Flitzi (S-Pedelec) 290 km
Fahrräder 332 km
Auto 0 km
Summe 1276 km

Kommentar verfassen