Statistik Juni 2018

Wissenswertes zu den Zahlen

Ab diesem Monat stelle ich meine Statistikdaten in einer anderen Form zur Verfügung. Die Kosten für Wartung und Zubehör werden jetzt in die Mobilitätskosten mit eingerechnet und nicht mehr eigens aufgeführt. Somit entsteht ein Gesamtbild der Kosten, die wir monatlich für Mobilität ausgeben und der Strecken, die mit den verschiedenen Verkehrsmitteln zurückgelegt werden.

Zahlen im Juni 2018

Kilometer

Mit den drei Lastenrädern und den Fahrrädern ohne Elektrounterstützung wurden im letzten Monat 1453 Kilometer zurückgelegt.

Kosten

Kein fälliger Service, keine Ersatzteile und den Strom für die Akkus zu 100% aus eigener Produktion. Somit sind nur die 10,40 € als Grundpauschale für das Carsharing angefallen.

 

3 thoughts on “Statistik Juni 2018”

  1. Hey,
    mit was ist die Statistik erstellt worden? Würde dies gern für mich privat ebenso darstellen können. Sieht auf dem ersten Blick nach einer Office Lösung aus.

    Grüße und vielen Dank für die Beiträge.

Kommentar verfassen