Urlaub bedeutet Gartenarbeit

Darunter ist ein Packster versteckt

Urlaub, ein großer Garten mit Bäumen, das bedeutet nicht nur Arbeit, sondern es fällt auch eine Menge an Grünschnitt an. Unser Kirschbaum ist im Laufe der Jahre etwas groß geworden und so musste er einiges an Ästen lassen. Nach der erfolgreichen Kürzung der Äste war noch eine Menge an Zweigen und Blättern zu entsorgen. Ohne Auto, kein Problem oder sogar einfacher, denn immerhin muss hinterher kein Kofferaum gesaugt werden :-). Mit Spanngurten wurde der Bio-Haufen auf dem Packster verzurrt und zur Entsorgungsstelle gebracht.

Kum wieder zu Hause stand der nächste Transportauftrag an. Diesmal war die Menge aber überschaubar.

Fazit
Wer einen großen Garten hat und auf ein Auto verzichten will der kann das tun. Ohne Lastenrad wird es aber schwierig.

Kommentar verfassen